Fachärztin für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis Dr. med. Dorte Krolop | Dr.- Külz - Str. 84 | 14542 Werder | Tel: 03327 45560

Dr.- Külz - Str. 84 | 14542 Werder / OT Glindow | Tel: 03327 45560

Praxisleistungen

• Hausärztliche Versorgung
  • Labordiagnostik
  • EKG/ Langzeit-Blutdruck
  • Reisemedizinische Beratung inkl. Impfberatung *
  • Impfungen entsprechend der Empfehlungen der ständigen Impfkommision (Stiko)
  • Hautkrebs-Screening
  • Vorsorgeuntersuchungen („Check up“)
  • DMP-Programme (Diabetes mellitus Typ 2; Koronare Herzkrankheit)
  • Altersmedizin
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Krebsnachsorge
  • Kuranträge
  • Hausbesuche
  • Verschiedene Tauglichkeitsuntersuchungen (z.B. Kfz-Tauglichkeit, Bootsführerschein, Au Pair, Berufstauglichkeit) *
  • Individuelle Gesundheitsleistungen (IGel) auf Wunsch des Patienten *

*
Gesetzliche und private Krankenversicherungen sind zuständig für die Gesunderhaltung und Genesung. Daher sind einige Leistungen nicht Bestandteil der Versicherungsleistungen. Oft werden diese aber nachträglich erstattet (z.B. Reiseimpfungen). Sollten Ihre Wunschleistungen kostenpflichtig sein, informieren wir Sie vorher im Gespräch. Grundlage für die Rechnungserstellung ist die amtliche Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Jede Leistung die aufgrund von Beschwerden oder Befunden bei Ihnen für medizinisch erforderlich gehalten wird ist KEINE Leistung, die Sie Geld kosten wird! Wenn beispielsweise eine besondere Laboruntersuchung medizinisch erforderlich ist, wird sie entweder bei uns veranlasst oder Sie werden entsprechend überwiesen werden.

Wir werden Ihnen von uns aus keine "IGel"-Leistungen anbieten! Sprechen Sie uns bei Wunschleistungen einfach an.